Fest - Infos

  << Zurück zur Startseite <<  
     
     
 

Zu unserem vierten Fest am Bahnhof laden wir dich/euch herzlich ein!

Die meisten werden mit dem Auto anreisen - wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet, kann das hier tun!
Damit ihr auch irgendwann ankommt, gibt es hier eine Anfahrtsbeschreibung.

Wer grillen möchte, bringt sich ein Stück Fleisch mit;
wer zelten wil, bringt sich Zelt und Schlafsack mit.

Ab 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen Für Große und Kleine; ab 19 Uhr fängt dann das Live-Musikprogramm an ...

Wir freuen uns auf euch und euren Beitrag zum Buffet.

Ganz wichtig: wir erwarten viele Gäste - und weil wir weder Ökoschweine sein und Pappteller nehmen wollen, noch so viele Teller ausleihen können: Bringt euch euer eigenes Geschirr mit!
Für die, die über Nacht bleiben: Wir haben reichlich Platz für Zelte (dank der Wiese von Vogelsangs vom Gasthof!); weil wir aber für so viele Leute kein zentrales Frühstück machen können, bitten wir euch, euer Frühstück selbst mitzubringen.
Kaffee und Tee kochen wir!

Und auch wichtig: Gebt uns bis zum 06.08. Bescheid, ob ihr kommt und ob ihr auch über Nacht bleibt:
Jenny + Olaf: 0175/9561418
Mia, Paul, Nina + Claus: 05828 / 968214, nina@klimawexel.de oder lizzy@klimawexel.de
Lisa, Marei, Jan Fiete, Heike + Matthias: 05828 / 968144, m.metze@bahnhof-weste.de

 
     
  << Zurück zur Startseite <<